Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 08:22   #24
Anna28
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Feb 2007
Standard

Zitat:
Zitat von platty

habe gehört jürgen ist long ! long sofort verkaufen mit 95

Zitat:
Zitat von platty

in bund bin ich long seit 13,48

Ja einen Bananenbaum brauchst du. Geh hoch und bleibe oben.

Zu deinem Zitat oben: Du hast ja echt ne Macke, Kerl.

Jürgen ging short im Bund bei über 116. Das postet er schon vor Tagen und er postet im öffentlichen Teil täglich was er mit dieser Position macht. Gestern hat er verkaft bei 113,87. Das sind über 200 Punkte Gewinn. Ich habe ihm nachgetradet und bin natürlich sehr dicke im Gewinn.

Bei 113,87 hat er verkauft und ging long und auch der long ist schon wieder im Gewinn. Da er seine Position täglich kostelos im öffentlichen Teil postet, bin ich auch da zuversichtlich, das er sehr gut weiß was er tut.

In seinem Depot dax intraday, welches er im geschlossenen Bereich führt, hat er seit Januar 2006 mehrere 100% Gewinn. Er tradet dort den dax und hat weit über 1000 Punkte Gewinn. Er stellt die Trades täglich live ein. Ab und zu postet er den Zwischenstand im öffentlichen Bereich.

Verluste hat er wohl gemacht, als er sein elektronisches Handelssystem eingestellt hat bei hofi. Das ist richtig. Aber das hat er erkannt und tradet nun selbst. Mit großem Erfolg. Da muß man aber nicht ewig weiter drauf weiter rum hacken. Oder geht dir einer ab, wenn du das tust.

Ich gebe dir mal einen Tip: du solltest wirklich auf dem Baum bleiben. Dich nimmt ja hier eh keiner Ernst.

Und wenn du so weitermachst, wirst du sicherlich wie bei hofi, auch hier gesperrt, oder meinst du im Ernst die von scn machen sich lächerlich in dem sie Clowns wie dich posten lassen.
Anna28 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Anna28 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)