Warning: include(../board_menuen.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /index_board.php on line 8 Warning: include() [function.include]: Failed opening '../board_menuen.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /index_board.php on line 8 |
![]() |
#1 |
Alles wird gut
Registrierungsdatum: Sep 2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich sehe hier viele stille Gäste online. Da Neuregistrierungen über den normalen automatisierten Wege aktuell nicht möglich sind (Spam), hier ein Hinweis: Wer sich aktiv am Forengeschehen beteiligen möchte, schickt bitte eine kurze E-Mail an mich mit der Bitte um Neuaufnahme. Teilt mir darin bitte euren gewünschten Benutzernamen mit. Sofern er noch frei ist, werde ich euren Wunsch erfüllen. Die Teilnahme am Forum ist kostenlos. Vielleicht seht ihr dafür mal ein Werbebanner auf der Seite. Spenden sind dennoch gerne gesehen. Entweder per Paypal an: lutz.lingk(at)t-online.de oder per Bankverbindung (per Mail erfragen). Spenden werden 1 zu 1 verwendet um die Serverkosten zu bezahlen. Wir werden in Deutschland gehostet (bei Hetzner). Und hier nun das Wichtigste. Kontakt bitte an: norman.lingk@t-online.de Beste Grüße aus Berlin
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |