Warning: include(../board_menuen.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /index_board.php on line 8

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../board_menuen.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /index_board.php on line 8

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 20:42

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 25.09.2007, 15:46   #181
Rigo
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Oct 2006
Standard

Hallo, hab mich interessiert, bei WHS gibts die Point &Figure Charts.
Zum neuen System, bin grundsätzlich interessiert, eine Frage,schickst du täglich das Signal?
Rigo ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Rigo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.09.2007, 16:40   #182
Pedaleur
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Jan 2007
Standard

Nein, Du bekommst ein Programm, so wie die anderen auch, und handelst dann in Eigenregie.
Musst nur die Tagesdaten eingeben und vorher (aber einmalig) einen historischen Datensatz.
Das ist alles.
Am Ende des Handelstages gibt es dann ein entsprechendes Signal.
Pedaleur ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pedaleur die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.09.2007, 16:42   #183
Pedaleur
stock-channel.net member

Standard

Zu WHS:

Was kostet dort Depotführung?
Muss man für plattform was zahlen oder nur pro trade und sonst nix?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pedaleur die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.09.2007, 17:05   #184
Rigo
stock-channel.net member

Standard

http://www.whselfinvest.com/de/index.php

Hallo Flying, wie gesagt, hab nur ein Demokonto bei WHS, welches mittlerweile geschlossen ist, ziemlich kompliziert die ganze Sache zwecks Einstellung usw., laß mir das ganze nochmal mitte Oktober genau erklären, kannst dir jedoch alles genau unter oben genannter Adresse ansehen.Hoffe das hilft dir.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Rigo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.09.2007, 11:58   #185
Rigo
stock-channel.net member

Standard

Hallo Flying, hast du dir WHS mal näher angeschaut, wenn ja, würd mich deine Meinung dazu interessieren.
Alt 27.09.2007, 20:08   #186
Pedaleur
stock-channel.net member

Standard

Zitat:
Zitat von Rigo

Hallo Flying, hast du dir WHS mal näher angeschaut, wenn ja, würd mich deine Meinung dazu interessieren.

Nein, noch nicht, bin heute erst heimgekommen seit Montag.

Mich würde eher interessieren, ob Du jetzt dabei bist oder nicht? Möchte das System jetzt bestellen und wir warten noch auf Deine Entscheidung..
Alt 28.09.2007, 10:40   #187
koi-fisch
Trader+signalgeber

Benutzerbild von koi-fisch

Registrierungsdatum: Oct 2002
Standard

Zitat:
Zitat von FlyingDuck

Nein, noch nicht, bin heute erst heimgekommen seit Montag.

Mich würde eher interessieren, ob Du jetzt dabei bist oder nicht? Möchte das System jetzt bestellen und wir warten noch auf Deine Entscheidung..

keine antwort ist auch eine antwort !

Hinweis Nr. 1: Die Kursentwicklung ist unter anderem von der Manipulation des Kapitalmarktes abhängig, was zu Kursschwankungen führen kann.
analisten
http://www.boerse-online.de/static/...haetzung_sb.jpg
Wer mit der Herde geht, rennt den Ärschen hinterher!
Nie sollt ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat
http://www.coin-flip-trading.com/article-die-trefferquote-beim-trading-121437915.html
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

http://data.lustich.de/bilder/l/161...trinkt-bier.jpg

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
koi-fisch ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser koi-fisch die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.09.2007, 11:21   #188
Vienna
Viennna

Benutzerbild von Vienna

Registrierungsdatum: Feb 2006
Standard

Thema: Lug und Trug und Maniplation von Zahlen

IKB - Späterer Stichtag führte zu Bewertungsänderung

Frankfurt (Reuters) - Die IKB hat den Stichtag für die Bewertung ihrer Wertpapiere nach hinten verlegt.
[U]

Damit schlug die US-Hypothekenkrise bereits in dem Ende Juni abgelaufenen ersten Quartal ihres Geschäftsjahres auf das Ergebnis durch, wie die Mittelstandsbank am Freitag erläuterte. Da die IKB angesichts der Krise die Veröffentlichung ihrer Quartalszahlen nach hinten verschoben habe, seien die forderungsbesicherten Wertpapiere in ihrem Portfolio zu einem späteren Stichtag bewertet worden, sagte ein Sprecher der IKB. Weil sich die Risikoprämien für die Anlagen in den vergangenen Wochen massiv ausgeweitet hätten, sei es zu entsprechenden Kursverlusten gekommen. Deshalb seien nachträgliche Anpassungen bei der Bewertung nötig gewesen. Die ganzen Auswirkungen der Subprime-Krise seien aber nur begrenzt in den Zahlen des ersten Quartals erkennbar, hieß es.

Das Fair-Value-Ergebnis lag im ersten Quartal (April bis Juni) mit minus 43 Millionen Euro deutlich unter dem vergleichbaren Vorjahresergebnis von minus 5,5 Millionen Euro. Das operative Ergebnis ging von April bis Juni um zwei Drittel auf 18,4 Millionen Euro zurück. Das Institut IKB ist in großem Stil am US-Markt für zweitklassige Hypothekendarlehen investiert. Die IKB-Aktien verloren am Vormittag 0,4 Prozent auf 13,85 Euro.
Finanzkernschmelze (Tsunami) verursacht durch kreative Buchführung/Luftbuchungen(CDS,CDO,CMS,GSE,ABS,LBO,TAF,SIV) Höhepunkt 2016

Nullzinspolitik: FED (0,25% !),BoJ (0,01%!),SNB (-0,50% ),BOE (0,5 %),EZB (0,05 % !!!),Riksbank(1,75%),RBA(4% !) verzögert Gesundungsprozeß!
" Es lauern noch einige böse Überraschungen in den Büchern europ. Banken "
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vienna die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.09.2007, 11:26   #189
Rigo
stock-channel.net member

Standard

Hallo Flying, entschuldige meine lange Leitung, wenns noch geht, mach ich mit.
Alt 04.10.2007, 20:55   #190
Rigo
stock-channel.net member

Standard

Zitat:
Zitat von platty

keine antwort ist auch eine antwort !

ist kein Problem, platty hat mir Bescheid gegeben, übrigens gratuliere zum Opa (Platty). Ein Grund wieder mal einen zu spendieren.
Alt 05.10.2007, 08:17   #191
koi-fisch
Trader+signalgeber

Standard

Aktien Frankfurt Ausblick: Kaum verändert � Warten auf US-Arbeitsmarktdaten

FRANKFURT (dpa-AFX) - Ohne neue Impulse dürfte der deutsche Aktienmarkt am Freitag kaum verändert in den Handel gehen. Der X-DAX, der auf Basis des DAX-Futures den außerbörslichen Stand des deutschen Leitindex zeigt, lag kurz nach 8.00 Uhr bei 7.932 Zählern. Am Vortag hatte der deutsche Leitindex 0,13 Prozent auf 7.944,99 Zähler nachgegeben. 'Im Mittelpunkt stehen die US-Arbeitsmarktdaten am Nachmittag', sagte ein Händler. Zumindest bis dahin dürfte sich der ruhige Handel weiter fortsetzen.

Der Dow Jones Industrial schloss am Vorabend ebenfalls kaum verändert. Der Handel war laut Börsianern von Unsicherheit geprägt: Die Anleger hofften mit Blick auf die Arbeitsmarktdaten einerseits auf eine Stabilisierung der Konjunktur, andererseits aber auch auf weitere Zinssenkungen. Der Nikkei-225-Index ging am Morgen in Tokio mit einem leichten Minus aus dem Handel.

Siemens stehen am Freitag im Blick. Der Technologiekonzern hat einen Großauftrag im Wert von rund 540 Millionen Euro von den Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) erhalten. 'Das Auftragsvolumen entspricht etwa 10 Prozent des Spartenumsatzes im letzten Jahr', begründet ein Börsianer seine positive Einschätzung. Die im Schmiergeldskandal vom Landgericht München verhängte Geldbuße von 201 Millionen Euro dürfte am Freitag hingegen nur noch eine geringe Rolle spielen.

MAN könnten ihre Kursrally der vergangenen Tage fortsetzen. Der Nutzfahrzeughersteller hatte am Vorabend mitgeteilt, dass er seine Absatzziele 2007 und 2008 übertreffen wolle. Das sei keine große Überraschung, dürfte die Aktie am Morgen aber stützen, sagte ein Händler. In den vergangenen Tagen sei der Titel von Spekulationen getrieben worden, dass Volkswagen demnächst 125 Euro je Aktie für MAN bieten werde.

Aktien der umgetauften Daimler AG sollten nach ihrer Hauptversammlung am Vortag weiter im Auge behalten werden. Händler verwiesen auf einen Medienbericht, wonach Daimler gemeinsam mit BAE Systems die von der australischen Regierung bevorzugten Bieter für ein Militärprojekt mit einem Volumen von etwa 2,6 Milliarden US-Dollar seien. Die Börsianer sehen dies leicht positiv für die Papiere des Autobauers.

SAP könnten ebenfalls einen Blick wert sein. Das Walldorfer Softwareunternehmen hat einem Börsianer zufolge in den USA eine Auszeichnung für die Güte seiner Dienstleistungen von der Service & Support Professionals Association (SSPA) erhalten. Die Organisation sei recht einflussreich in den USA, sagte der Marktteilnehmer. Entsprechend könne die Auszeichnung die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen von SAP antreiben. Kurzfristig dürfte das den Kurs zwar nicht beeinflussen. Langfristig sei die Auszeichnung aber nicht zu unterschätzen, da die USA der wichtigste Markt für SAP sei.

Praktiker könnten sich nach einem Interview mit Finanzvorstand Thomas Ghabel in der 'Börsen-Zeitung' (Freitagsausgabe) etwas erholen. Darin bestätigte der CFO die Prognosen der Baumarktkette für 2007. 'Nach der Gewinnwarnung von Konkurrent Hornbach waren die Anleger zunächst verunsichert', sagte ein Börsianer. Diese Bestätigung der Prognose sollte das Vertrauen aber wieder zurückbringen.

Thielert hat am Vorabend eine Kooperation mit Cessna bei der Turbodiesel-Option des Flugzeugmodells Skyhawk bekannt gegeben. Die Skyhawk TD (Turbodiesel) werde mit dem Centurion-Motor von Thielert ausgestattet. Mit 43.000 ausgelieferten Exemplaren sei die Skyhawk bereits das meist verkaufte und geflogene Flugzeug aller Zeiten, wird ein Cessna-Verantwortlicher zitiert. Die Kooperation mit Cessna komme früher als erwartet, argumentierte ein Börsianer positiv. Ein anderer Händler sagte: 'Grundsätzlich ist die Kooperation positiv. Es bleibt aber abzuwarten, wieviele Dieselmodelle letztlich bestellt werden'./gr/dr

Quelle: dpa-AFX

Hinweis Nr. 1: Die Kursentwicklung ist unter anderem von der Manipulation des Kapitalmarktes abhängig, was zu Kursschwankungen führen kann.
analisten
Nie sollt ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat
http://www.coin-flip-trading.com/article-die-trefferquote-beim-trading-121437915.html

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser koi-fisch die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.10.2007, 12:26   #192
koi-fisch
Trader+signalgeber

Standard

Zitat:
Zitat von Rigo

Da fragst mich jetzt aber viel, bis nächstes Wochenende unter 7500 ist mein Tip! Wenns stimmt, geh ich mit törggelen auf deine Kosten

heute bezahle ich die wurst beim moser bauer o.k

analisten

Alt 10.10.2007, 12:44   #193
koi-fisch
Trader+signalgeber

Standard

also komme gerade zurück von bar einweihung : dann sage ich dir mal das menü nur für dich .... carpaccio von wild ! gerstesuppe ... hirschbraten mit knödel und salat dann krapfen und kastanien "! termin von 15 sep. bis 15 dez

das war nur für flying gedacht !

analisten

Alt 10.10.2007, 18:02   #194
Rigo
stock-channel.net member

Standard

Zitat:
Zitat von platty

heute bezahle ich die wurst beim moser bauer o.k

ok, holst mich hier nach 7 Uhr ab?
Alt 12.10.2007, 14:48   #195
Pedaleur
stock-channel.net member

Standard

Also ich hab mal bei HOF in dem thread der möbse etwas gelesen und muß sagen, das ist schon köstlich, was da so geschrieben wurde. Anscheinend wurden da schon 10.000.- Euronen mit diesem komischen Paul System verbrannt und schwuppdiwupp wurde einfach wieder bei 10.000.- neu angefangen. Köstlich. Und darauf wird seitens des Betreibers gar nicht eingegangen sondern nur abgelenkt auf seine möbse Strategie, wie toll die doch ist und dass kritische postings nur Neider wären...
Stopp loss scheint auch ein Fremdwort zu sein geschweige denn Money Management.
Wie kann ich mit 10.000.- den FDax handeln?
Das steht ja in keiner Relation.
Und dann soll der Schund noch 30.- Im Monat kosten?
Unglaublich...

Gruß

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 20:42