Warning: include(../board_menuen.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /index_board.php on line 8

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../board_menuen.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /index_board.php on line 8

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Zinsen und Renten
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 16:29

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 12:13   #1
Manfred52
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Oct 2009
Standard Tagesgeldkonten

HAt jemand von EUch Erfahrung mit Tagesgeldkonten? Mein Sparzertifikat ist ausgelaufen und nochmal will ich soetwas unflexibles nicht machen. Auf www.der-tagesgeld-vergleich.de klingt das ja alles super. Ein paar Erfahrungsberichte aus erster Hand wären mir aber auch wichtig, bevor ich ein solches Konto eröffne.
Manfred52 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Manfred52 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.12.2009, 14:41   #2
Support SCN
Alles wird gut

Benutzerbild von Support SCN

Registrierungsdatum: Sep 2001
Standard

http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp

Das scheint mir im Moment das beste Giro- / Tagesgeldkonto zu sein. 2,25%. Höhe unbegrenzt. Hab gute Erfahrungen mit der Netbank. Die nerven nicht mit Werbung.
Support SCN ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.05.2010, 17:08   #3
Aphex
stock-channel.net member

Benutzerbild von Aphex

Registrierungsdatum: Oct 2000
Aphex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst bei allen Banken die Partner des CashPools sind kostenlos Geld abheben: www.cash-pool.de
Aphex ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Aphex die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.06.2010, 18:01   #4
Forex-Fan

Registrierungsdatum: Jun 2010
Standard

Leider ist die DKB dort nicht bei Gibt es noch einen anderen "Pool" von dem ich nichts weiß und wo vielleicht die DKB auch dabei ist?

Gruß,
Forex-Fan
Alt 09.06.2010, 21:34   #5
Aphex
stock-channel.net member

Benutzerbild von Aphex

Registrierungsdatum: Oct 2000
Aphex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beim DKB-Cash (Internet-Konto) ist eine VISA-Card inklusive.

Damit kannst du an den meisten Geldautomaten kostenlos Geld abheben (weltweit).

> Weltweite Geldautomaten-Suche
Aphex ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Aphex die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 29.07.2010, 04:54   #6
da83num

Registrierungsdatum: Jun 2009
Standard

Zitat:
Zitat von Aphex

Beim DKB-Cash (Internet-Konto) ist eine VISA-Card inklusive.

Damit kannst du an den meisten Geldautomaten kostenlos Geld abheben (weltweit).

> Weltweite Geldautomaten-Suche

die kann ich auch nur empfehlen, zumindest auch weniger Kostenintesiv wenn man Bargeld abheben möchte.

da83num ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser da83num die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.03.2011, 14:17   #7
Pastre
Wangerooger Jung

Benutzerbild von Pastre

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

test

Das Spiel der Spiele

Geändert von Pastre (19.03.2011 um 14:23 Uhr).
Pastre ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pastre die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.06.2011, 13:02   #8
Timmy

Registrierungsdatum: Jun 2011
Standard

Zitat:
Zitat von Support SCN
Das scheint mir im Moment das beste Giro- / Tagesgeldkonto zu sein. 2,25%. Höhe unbegrenzt. Hab gute Erfahrungen mit der Netbank. Die nerven nicht mit Werbung.

Giro-/Tagesgeldkonto? Das sind aber schon zwei unterschiedliche paar Schuhe, oder? Ein Tagesgeldkonto braucht doch ein Referenzekonto (was ja zumeist ein Girokonto ist), da das Tagesgeldkonto keine Zahlungsfunktion hat. Oder ist das bei der Netbank irgendwie anders?
Timmy ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Timmy die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.06.2011, 11:48   #9
AlexK

Registrierungsdatum: Jun 2011
Standard

...nutze schon länger das DiBa-Konto, hatte nie Probleme, nutze ab und zu die Sonderaktionen (auch für Stammkunden) bei m.E. sehr faire Tagesgeldzinsen.
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AlexK die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.11.2011, 21:04   #10
schulauto

Registrierungsdatum: Nov 2011
Standard

Hey, also ich habe hier ein Tagesgeldkonto abgeschlossen.

Dort gibt's 2,7% und das ist wirklich mega viel. Nur zu empfehlen.

Grüße
schulauto ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schulauto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.05.2012, 22:46   #11
KleinAnleger89

Registrierungsdatum: May 2012
Standard

Die machen auch endlos viel Werbung von der Bank of Scotland. Aber ist das wirklich sicher?
Bei so hohen Zinsen werd ich ja eher skeptisch...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tagesgeldkonto dort?
KleinAnleger89 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KleinAnleger89 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.06.2012, 18:05   #12
blowfish

Registrierungsdatum: Jun 2012
Standard

Ja das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland ist seriös.
Die haben jetzt sogar die Sicherung der Gelder durch die Einlagensicherung der deutschen Banken erhöht. Jetzt sind die Gelder sogar bis 250.000 Euro abgesichert. Also ich hab mir dort auch eins geholt und bin zufrieden, kann ich also nur empfehlen. Derzeit gibt es immer noch die 30 Euro Startguthaben.

Grüße
blowfish ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser blowfish die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 26.06.2012, 11:38   #13
fozia89

Registrierungsdatum: Jun 2012
Standard

Ich kenn das auch nicht anders. D.h. ich stimme dir zu
fozia89 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fozia89 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.01.2013, 16:27   #14
finanzmeister

Benutzerbild von finanzmeister

Registrierungsdatum: Jan 2013
Standard

Bank of Scotland ist alledings akuell nur noch bei 2,5 % Zinsen. Ist aber immer noch ein gutes Angebot.
Alt 08.12.2013, 18:16   #15
stolam

Registrierungsdatum: Dec 2013
Standard

Hallo!

Das Thema ist spannend und auch sehr unübersichtlich zugleich. Mittlerweile bieten ja viele Banken einen solchen Service an. Ich würde mir die Netbanken anschauen. Die sind teilweise recht lukrativ und haben eine gute Rendite. Du musst schauen, ob du irgendwelche Gebühren zahlen musst!
stolam ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser stolam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 16:29