Unbenanntes Dokument
   Menü erweitern
   Newsübersicht
 News Financial
 Wallstreet-Online
 Finanztreff.de
 Finanzen.net
 Zeit.de
 N24
 VEH Pre-IPO-News
 Börsentermine - täglich
 
 
 
 
   Forenübersicht
      Daily Talk
      Trader's Edge
      Advanced Traders
      Aktien & Indizes
      Zinsen & Renten
      Währungen
      Einsteiger-Forum
      Alternative Anlagen
      Edelmetalle/ Rohstoffe
      Sport-Talk
      Help Desk
      Chill Out
 
 
Money Management: Risiken meistern. Kapitaleinsatz steuern. Gewinne maximieren.
Money Management: Risiken meistern. Kapitaleinsatz steuern. Gewinne maximieren.
 
 
 
 
 
 
   
 04.12.20   Wall Street erklimmt neue Höhen
NEW YORK (Dow Jones)--Die Rekordjagd an der Wall Street hat sich am Freitag fortgesetzt: die drei Leitindizes sind auf neue Höhen gestiegen. Zudem schlossen sie auf Tageshoch. Die Investoren setzten auf eine Erholung der Weltwirtschaft im kommenden Jahr. Auch gestiegene Hoffnungen, dass noch vor Weihnachten ein neues staatliches Hilfspaket für die US-Wirtschaft verabschiedet werden könnt...      vollständigen Beitrag lesen
 04.12.20   Behauptet - Viertes Rekordhoch in Folge in Seou...
TOKIO/SCHANGHAI (Dow Jones)--Kleine Bewegungen zumeist nach oben kennzeichneten das Geschehen an den ostasiatischen Börsen zum Wochenausklang. Ein Ausreißer war Seoul. Dort zog der Index kräftig um 1,3 Prozent an. Die Ölpreise stiegen deutlich, nachdem die Opec+ beschlossen hatte, die Ölförderung nach der kräftigen Drosselung ab Januar wieder anzuheben - allerdings nur leicht. Allen...      vollständigen Beitrag lesen
 04.12.20   XETRA-SCHLUSS/DAX weiter in der Handelspanne...
FRANKFURT (Dow Jones)--Auch der US-Arbeitsmarktbericht konnte an der deutschen Börse zum Wochenausklang keine nennenswerten Impulse setzen. Der DAX legte um 0, Prozent auf 13.299 Punkte zu, damit verharrte er in der Handelsspanne der vergangenen Tage um 13.300 Punkte. "Wir sind in einer Patt-Situation", so ein Händler. Nach oben fehle der Trigger für zusätzliche Käufe, fallende Kurse wü...      vollständigen Beitrag lesen
image 16.11.20   EUWAX Trends: Alles Impfstoff, oder was?!
Der DAX startet freundlich in die Woche und notiert zum Mittag bei 13.150 Punkten um 0,5% höher. Die Anleger scheinen angesichts der Fortschritte in der Impfstoffforschung positiv gestimmt zu sein. Zusätzlich sorgten China und Japan mit positiven Wirtschaftsdaten und der Ankündigung eines ne...      vollständigen Beitrag lesen

Weitere Börsenkurse

Weitere Börsenkurse

Weitere Börsenkurse

image 01.12.20   DAX kann Gewinne heute halten – Allzeithoch rückt in...
Heute konnte der Deutsche Aktienindex seine Gewinne über den Tag zur Abwechslung mal halten und mit in den Handelsschluss nehmen. Impfstoff-Hoffnungen, starke Wirtschaftsdaten aus China und die Hoffnung darauf, dass die zweite Infektionswelle in Deutschland mit dem Lockdown gebrochen werden konnte, sorgten heute für noch ein ...      vollständigen Beitrag lesen
image 03.12.20   „Das sollten Sie aus 2020 lernen“  
Liegt es am Markt oder an mir? Die besinnliche Adventszeit bietet eine gute Gelegenheit zur Selbstreflektion. Habe ich es als Anleger geschafft, die positiven Renditen der Aktienmärkte im eigenen P...    vollständigen Beitrag lesen 
image 29.11.20   So tickt die Börse: Totgesagte leben länger  
Es war eine Sache von Monaten, dass Tesla im Wert an Renault, FiatChrysler, dann an Ford und General Motors sowie auch an Volkswagen, Daimler und BMW vorbei zog, schließlich wurde auch Toyota überholt und ...    vollständigen Beitrag lesen 
image 21.11.20   So tickt die Börse: Sektorrotation setzt sich fort  
Eigentlich ist doch alles super: Der Verrückte aus dem Weißen Haus ist abgewählt und gegen Corona gibt es einen Impfstoff, der wirksamer ist, als sich das irgendjemand erträumt hätte. Doch weder der Verrüc...    vollständigen Beitrag lesen 
image 19.11.20   „Zu viel quer denken schadet“  
2020 ist ein emotionales Jahr. Per heute stehen die Chancen nicht schlecht, dass das Börsenjahr 2020 sogar noch positiv in die Bücher eingehen wird. Dieses Endergebnis würde dann definitiv nicht ve...    vollständigen Beitrag lesen 
image 14.11.20   So tickt die Börse: BioNTech Impfstoff, Alibaba Monop...  
BIONTECH VERÖFFENTLICHT ÜBERRASCHEND POSITIVE IMPFSTOFFERGEBNISSE. Am Wochenende wurde Joe Biden von den Medien als Gewinner der Präsidentschaftswahl ausgerufen, Donald Trump stellt sich jedoch quer. O...    vollständigen Beitrag lesen 
image 13.11.20   Die Unsicherheit kommt und geht  
Märkte bleiben volatil. Die Hoffnung auf einen wirksamen COVID-Impfstoff hat in dieser Woche große Teile der weltweiten Börsen beflügelt. So steht die Überzeugung im Vordergrund, dass es eine Welt ...    vollständigen Beitrag lesen 
image 07.11.20   So tickt die Börse: Börsenirrtum: Gegen Wachstum gewe...  
Nichts ist spannender als Wirtschaft. Ich will versuchen, die Aktienmarktbewegung der vergangenen zwei Wochen zu erklären. Täglich schaue ich mir die "Heatmaps" der verschiedenen Aktienmärkte an, die Bilde...    vollständigen Beitrag lesen 
image 05.11.20   US-Wahlen gehen in die Verlängerung  
Entscheidung in der Nachspielzeit. Direkt am Morgen nach der US-Wahlnacht lässt sich feststellen: Die US-Wahl bringt in erster Instanz keine Klarheit mit sich. Sowohl Donald Trump als auch sein Her...    vollständigen Beitrag lesen 
 
Die Informationen dieser Website stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.       vollständigen Disclaimer lesen
E-Mail: kontakt@finanznavigator.de    -    © copyright: SIGNS - dtp - screendesign    -    news powered by: BoerseGo.de | FTOR | news aktuell | Financial.de